Fordern,
erstellen & produzieren alle Formen der Bühnenkunst.

Music for a while

Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, alle Formen der Bühnenkunst zu fördern, zu schaffen und zu produzieren.

Unser Ziel ist es, einen Raum für Kunst zu schaffen, der eine Verbindung zwischen dem Publikum und den Kunstformen ermöglicht.

MfW

Wir glauben, dass Kunst und Kultur ein kantiger Stein in unserer Gesellschaft sind, und wir möchten unserem Publikum die Möglichkeit bieten, sich von den alltäglichen Problemen zu lösen und tiefe Reflexionen über unsere moralische und politische Situation anzuregen.

Der Name Music for a While wurde nach dem Stück von Henry Purcell inspiriert. Es ist ein Teil seiner Edipus-Schauspielmusik.

Das Stück wird dem König vorgesungen, um ihn durch Musik zu beruhigen und ihn all die Probleme vergessen zu lassen, die seine Seele quälen:

Musik für eine Weile

Sollen all deine Sorgen betören.

Wundere mich, wie deine Schmerzen gelindert wurden

Und es verschmähen, erfreut zu sein

Bis Alecto die Toten befreit

Von ihren ewigen Bändern,

Bis die Schlangen von ihrem Kopf fallen,

Und die Peitsche aus ihren Händen.”

Inspiriert von dieser erstaunlichen Idee möchten wir einen Moment der Musik schaffen, um die Seelen unseres Publikums zu heilen. Eine „Weile“, in der jeder von uns seine Bären verlassen kann. „Music for a While“.

Music for a while Auftrittsorte